OUR BRANDS MADE IN ITALY

original
wood-in-wooden-clamp bn.jpegcarpenter-at-workbn.jpegcutting-wood-on-workbenchbn.jpegearth-in-hands bn.jpegwood-cutting-art bn.jpegteam-hands-in bn.jpeg
team-hands-in bn.jpegcamelgroup_logodownloadlogolefablier.jpeglogo-saber.jpegmodenese.jpegrtlag_mobilispareuro%20design.jpegsira-cucine-moderne.jpeglogo%20pline%20def%20d5biel%20sofa%20logokermes%20logokermes-nopayoffe537569e-f75f-f50a-88c2-d38cca6dafbc.jpegbarazza_logo.jpeglogo%20damiano%20latini
original

Quick Links

MADE IN ITALY FURNITURE IN THE WORLD

abmahnschutz

-The shipping costs indicated refer to delivery to street level with a road accessible to large trucks.

- With orders over €2900 shipping costs in the EU are FREE

-Minimum delivery times vary from 4 to 6 weeks in Germany
-For the EU, the precise delivery date will be agreed with the customer after the order has been processed.

- For deliveries not accessible to our vehicles or for deliveries to the floor with or without assembly,

the related costs are to be agreed with us by telephone contact.

6220ac7d912013c51947f9c6

PRODUCT

paypal_2014_logo

facebook
twitter
instagram
youtube
whatsapp
telegram

2013 © All rights reserved - MONDO CASA DESIGN - Am Wäldle 1-- 79801 Hohentengen - Tel. 0049 1742413500 (D) 0041 767796357 (CH) - Email: info@mondocasa.de​

Modern bedroom
altea cg

Camera da letto - Altea - CAMEL GROUP con contenitore 160 cm NewCondition 3615.00
In Stock
Camera da letto - Altea - CAMEL GROUP con giroletto 160 cm NewCondition 3174.00
In Stock
Camera da letto - Altea - CAMEL GROUP con contenitore 180 cm NewCondition 3768.00
In Stock
Camera da letto - Altea - CAMEL GROUP con giroletto 180 cm NewCondition 3299.00
In Stock

Camera da letto completa linea Altea composta da:
1 Letto matrimoniale imbottito con contenitore (mod. Kleo Luna),
2 Comodini maxi, maniglia cuoio.
1 Comó 
1 Specchio mod. vela.

CARATTERISTICHE. 

Misure Letto per materasso da 180 cm (cm) 202x235x95
Misure comó (cm) L130xP50xH76
Misure comodino (cm) L70xP45xH43
Misure Specchio (cm) L111xH71,5xP3
Misure Letto per materasso da 160 cm (cm) 182x235x95

Puoi comporre da solo la tua camera di questo modello nei prodotti correlati.

camera-da-letto-altea-camel-group camera-da-letto-altea-camel-group

Write to us

Fill out the form to request assistance or further information

Join our newsletter

Sign up and stay updated on all our news

CHARACTERISTICS

With Kamira, the precious oils contained in the coffee powder are delicately transferred into the cup, giving the drink a creamy consistency with a full flavour, rich in aromas that enhance the aroma of the chosen blend. The essences and aromas of the cappuccino, released by the thick cream that falls on the milk, mix with its aromas, filling the cup with the typical, abundant and full-bodied emulsion of Kamira coffee.
Kamira was created for the family and, like pots, it works with any heat source. It can be used at home and in the office, but it is also ideal for travel, boating, camping and traveling tourism. It is made of stainless steel, a material that exchanges heat rapidly, and is calibrated for a medium-large flame. Thanks to its large boiler, it heats up in a few seconds; when it is cold, it takes between 60 and 90 seconds to complete dispensing, while if it is already hot, however, it takes between 30 and 40 seconds. While Kamira is on the fire, the cup is heated by the latent heat of the flame.

HISTORY

Kamira was the answer to a question that the inventor, Nino Santoro, asked himself after having thrown away numerous electric machines; that question read: "Why isn't it possible to prepare a good coffee on the stove at home?" One memorable day, what is now called the "Kamira System" was born: a simple solution, not subject to wear, which guarantees stable conditions for the ideal extraction of the fats contained in the coffee powder.

SPECIFICATIONS

Kamira is produced using artisanal processes, it is made entirely of stainless steel and all parts can be dismantled, replaced or regenerated. Inside there are no mechanisms, springs, valves or gaskets, for these reasons it is destined to last a long time. The curved athermal handle guarantees a stable and secure grip.
It has a height of 21 cm, a width of 14 cm and a weight of approximately 1.3 kg; the water tray, filled completely, has a capacity of 60 ml. Coffee brewing times depend on the type of heat source used; on average, it takes 30/40 seconds if the Kamira is hot, 60/90 seconds if the Kamira is cold.

UNSERE MARKEN MADE IN ITALY

original
wood-in-wooden-clamp bn.jpegcarpenter-at-workbn.jpegcutting-wood-on-workbenchbn.jpegearth-in-hands bn.jpegwood-cutting-art bn.jpegteam-hands-in bn.jpeg
team-hands-in bn.jpegcamelgroup_logodownloadlogolefablier.jpeglogo-saber.jpegmodenese.jpegrtlag_mobilispareuro%20design.jpegsira-cucine-moderne.jpeglogo%20pline%20def%20d5biel%20sofa%20logokermes%20logokermes-nopayoffe537569e-f75f-f50a-88c2-d38cca6dafbc.jpegbarazza_logo.jpeglogo%20damiano%20latini
original

Schnelle Links

MADE IN ITALY MÖBEL IN DER WELT

abmahnschutz

-Die angegebenen Versandkosten beziehen sich auf die Lieferung auf Straßenebene mit einer gut zugänglichen Straße.

- Bei Bestellungen über 2900 € sind die Versandkosten in der EU KOSTENLOS

-Die Mindestlieferzeit beträgt in Deutschland 4 bis 6 Wochen
-Für die EU wird der genaue Liefertermin nach der Bearbeitung der Bestellung mit dem Kunden vereinbart.

- Für Lieferungen, die für unsere Fahrzeuge nicht befahrbar sind oder für Lieferungen auf Etagen mit oder ohne Montage,

-Die jeweiligen Kosten sind mit uns telefonisch abzustimmen.

6220ac7d912013c51947f9c6

PRODUKT

paypal_2014_logo

facebook
twitter
instagram
youtube
whatsapp
telegram

2013 © Alle Rechte vorbehalten - MONDO CASA DESIGN - Am Wäldle 1-- 79801 Hohentengen - Tel. 0049 1742413500 (D) 0041 767796357 (CH) - E-Mail: info@mondocasa.de

Modernes Schlafzimmer
altea cg

Schlafzimmer - Altea - CAMEL GROUP con contenitore 160 cm NewCondition 3615.00
In Stock
Schlafzimmer - Altea - CAMEL GROUP con giroletto 160 cm NewCondition 3174.00
In Stock
Schlafzimmer - Altea - CAMEL GROUP con contenitore 180 cm NewCondition 3768.00
In Stock
Schlafzimmer - Altea - CAMEL GROUP con giroletto 180 cm NewCondition 3299.00
In Stock

Komplettes Schlafzimmer der Linie Altea, bestehend aus:

1 Doppelbett, gepolstert mit Container (Mod. Kleo Luna),

2 Nachttische maxi,

1 Comó 

1 Spiegel mod. Segeln.

EIGENSCHAFTEN. Bettgröße für 180 cm Matratze (cm) 201x234x93 Kommode Größe (cm) L130xP50xH76 Nachttisch Größe (cm) L70xP45xH43 Spiegelgröße (cm) L111xH71,5xP3 Bettgröße für 160 cm Matratze (cm) 181x234x93

< u >Sie können Ihr eigenes Zimmer dieses Modells in den verwandten Produkten

zusammenstellen

schlafzimmer-altea-camel-group schlafzimmer-altea-camel-group

Schreib uns

Füllen Sie das Formular aus, um Unterstützung oder weitere Informationen anzufordern

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich an und bleiben Sie über alle unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden

EIGENSCHAFTEN

Bei Kamira werden die im Kaffeepulver enthaltenen wertvollen Öle sanft in die Tasse übertragen und verleihen dem Getränk eine cremige Konsistenz mit vollem Geschmack, reich an Aromen, die das Aroma der gewählten Mischung verstärken. Die Essenzen und Aromen des Cappuccinos, die durch die dicke Sahne, die auf die Milch fällt, freigesetzt werden, vermischen sich mit seinen Aromen und füllen die Tasse mit der typischen, reichhaltigen und vollmundigen Emulsion des Kamira-Kaffees.
Kamira wurde für die Familie entwickelt und funktioniert wie Töpfe mit jeder Wärmequelle. Es kann zu Hause und im Büro verwendet werden, ist aber auch ideal für Reisen, Bootfahren, Camping und Reisetourismus. Es besteht aus Edelstahl, einem Material, das Wärme schnell austauscht, und ist für eine mittelgroße Flamme kalibriert. Dank seines großen Kessels heizt er in wenigen Sekunden auf; Bei kaltem Wasser dauert die vollständige Ausgabe zwischen 60 und 90 Sekunden, bei bereits heißem Wasser hingegen zwischen 30 und 40 Sekunden. Während Kamira am Feuer steht, wird die Tasse durch die latente Hitze der Flamme erhitzt.

GESCHICHTE

Kamira war die Antwort auf eine Frage, die sich der Erfinder Nino Santoro stellte, nachdem er zahlreiche elektrische Maschinen weggeworfen hatte; Diese Frage lautete: „Warum ist es nicht möglich, zu Hause einen guten Kaffee auf dem Herd zuzubereiten?“ Eines denkwürdigen Tages wurde das geboren, was man heute „Kamira-System“ nennt: eine einfache Lösung, die keinem Verschleiß unterliegt und Garantien gibt stabile Bedingungen für die optimale Extraktion der im Kaffeepulver enthaltenen Fette.

SPEZIFIKATIONEN

Kamira wird in handwerklichen Verfahren hergestellt, ist vollständig aus Edelstahl gefertigt und alle Teile können demontiert, ausgetauscht oder regeneriert werden. Im Inneren gibt es keine Mechanismen, Federn, Ventile oder Dichtungen, aus diesen Gründen ist es für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Der gebogene athermische Griff garantiert einen stabilen und sicheren Halt.
Es hat eine Höhe von 21 cm, eine Breite von 14 cm und ein Gewicht von ca. 1,3 kg; Die Wasserschale hat bei vollständiger Befüllung ein Fassungsvermögen von 60 ml. Die Brühzeiten des Kaffees hängen von der Art der verwendeten Wärmequelle ab; Im Durchschnitt dauert es 30/40 Sekunden, wenn die Kamira heiß ist, 60/90 Sekunden, wenn die Kamira kalt ist.